Auffrischungskurs / Scuba Rewiew Kurs

Der Open Water Diver ist lange, lange her?Auffrischung bei der Tauchschule born to be deep Freiburg

Der Tauchkurs oder der letzte Tauchgang ist lange her und irgendwie ist einiges nicht mehr so in Erinnerung wie es sein sollte um sicher Tauchen gehen zu können?

Wie baue ich die Flasche zusammen, auf welche Art und Weise tauche ich ab, kann ich die Maske noch komplett abnehmen, wieder aufsetzten und ausblasen, wie bestimme ich die Geschwindigkeit beim Auftauchen, usw. Auch theoretische Fragen geistern einem plötzlich durch den Kopf: Wie war das noch mit der Physik unter Wasser (Druck / Volumen / Dichte) ?

Um bei dem Wiedereinstig Sicherheit wiederzuerlangen gibt es die Auffrischung. Hier werden in Kürze nochmals Teile des Anfängerkurs durchgegangen - sowohl in der Praxis als auch in Theorie.

Kurspreis: €40,-
Unsere Kurspreise sind modular aufgebaut: (Details siehe Preisliste)

Kurstermine: Termine Tauchkurse

Im Kurspreis enthalten:

- Tauchgang sowie Theoriemodul
- Schwimmbadeintritt
- Flaschenfüllungen

Nicht im Kurspreis enthalten:
Jeder Taucher benötigt eine eigene Ausrüstung (Leihausrüstung €10,- / Tauchgang)

Die Ratio bei Auffrischungen im Schwimmbad / Freiwasser beträgt maximal: 1 zu 2

Auffrischungskurs Scuba Rewiew bei der Tauhschule born to be deep Freiburg