VX10 Iceberg - Beuchat

Der VX10 Iceberg von Beuchat ist in neuer Ausführung erhältlich!VX10 Iceberg von Beuchat

Der VX 10 Iceberg basiert auf dem bereits 1999 auf den Markt gebrachten Modell, welches in den Folgejahren immer wieder die absoluten Bestwerte in Bezug auf Kaltwassertauglichkeit und Zuverlässigkeit erreichte.

Diese einzigartige Leistungsfähigkeit wurde auch beim neuen Modell erhalten. Der neue VX 10 Iceberg wurde in einigen Details weiter verbessert, die sich hauptsächlich positiv auf Komfort und Einsatzbereich auswirken. So wird z.B. ein geflochtener Super Soft Mitteldruckschlauch verwendet, oder es wurde ein zusätzlicher Mitteldruckabgang oben am Kopf der Ersten Stufe angebracht, um unterschiedlichste Konfigurationen, u.a. auch für das Sidemount Diving, zu ermöglichen.

Der VX 10 Iceberg ist aber auch heute noch vor allem eines: Ein höchst zuverlässiger und extrem belastbarer Atemregler der absoluten Spitzenklasse.

Beuchat VX10 Iceberg bei www.taucher-onlineshop.de: Beuchat VX10 Iceberg Atemregler